Dienstag, 28. Mrz 2017
Herzlich Willkommen bei Weltbürger-Stipendien!

Du befindest dich hier: weltbuerger-stipendien.de » WELTBÜRGER-Stipendiaten » Viktoria B. (USA)

WELTBÜRGER-Stipendiatin:
Victoria L.

Stifter:
LAL Sprachreisen

Porträt Sipendiatin



Vor- und Nachname

Victoria L.

Geburtsjahr

1999

Bundesland

Brandenburg


Stipendiengeber

LAL Sprachreisen


Hobbys und Interessen

Lesen, Inline-Skating, Reisen, Musik hören, Kochen,
Backen, Malen


Warum möchtest du eine Sprachreise machen?

Ich möchte eine Sprachreise machen, weil ich mein Englisch verbessern und England besser kennenlernen möchte. Dabei möchte ich neue Erfahrungen machen, neue
Leute treffen, etwas Spannendes erleben und natürlich viel Spaß haben. Das Alles wird mir auf der Sprachreise möglich sein – ich freue mich schon drauf!

Zielland

Berkhamsted, England

Warum dieses Land?

Weil ich England sehr interessant finde, da es so ein traditionsreiches und gleichzeitig modernes Land ist.

 

Wann geht’s los?

Im Juli


Wie lange bleibst du?

2 Wochen

Welche Unterkunftsform hast du gewählt bzw. wo wirst du wohnen?

 

Schulresidenz

Was macht dich zum Weltbürger?

Ich denke, dass mein großes Interesse an anderen Ländern, Kulturen und Sprachen und meine Akzeptanz gegenüber anderen mich zum Weltbürger machen. Außerdem ist es mir wichtig die Denkweisen anderer Menschen kennenzulernen, die Welt so aus einer anderen Perspektive wahrzunehmen und meinen Horizont zu erweitern.

 

Was wünschst du dir von deiner Sprachreise?

Ich wünsche mir eine Verbesserung meiner Englisch- Kenntnisse, viele neue Erfahrungen und spannende Erlebnisse.