Freitag, 18. August 2017
Herzlich Willkommen bei Weltbürger-Stipendien!

Du befindest dich hier: weltbuerger-stipendien.de » WELTBÜRGER-Stipendiaten » Vincent R. (England)

WELTBÜRGER-Stipendiat:
Vincent R.

Stifter:
LAL Sprachreisen

Porträt Sipendiatin



Vor- und Nachname

Vincent R.

Geburtsjahr

1999

Bundesland

Hessen


Stipendiengeber

LAL Sprachreisen


Hobbys und Interessen

Ich spiele seit über 10 Jahre Gitarre und singe.
Generell mache ich viel Musik jeglicher Art.
Bei der Jugendgruppe J-GCL bin ich Gruppenleiter und war schon häufiger in der Flüchtlingshilfe aktiv.
Ich interessiere mich für andere Länder und Kulturen und liebe das Reisen.
Meine Leistungskurse sind Englisch, Deutsch und Geschichte.

 

Warum möchtest du eine Sprachreise machen?

Es ist eine tolle Gelegenheit, um mein Englisch zu verbessern, aber auch, um neue Leute und Kulturen kennenzulernen!


Zielland

England, St.Mary’s University in London

Warum dieses Land?

Englisch ist eine sehr wichtige und schöne Sprache! Außerdem hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit, nach England reisen zu dürfen.

Wann geht’s los?

Anfang der Sommerferien


Wie lange bleibst du?

2 Wochen

Welche Unterkunftsform hast du gewählt bzw. wo wirst du wohnen?

 

Ich werde in der schuleigenen Residenz unterkommen

Was macht dich zum Weltbürger?

Ich bin tolerant, interessiert am Unbekannten und immer für neue Erfahrungen zu haben!

 

Was wünschst du dir von deiner Sprachreise?

Besseres Englisch, einen kleinen Einblick in die Hauptstadt und neue Bekanntschaften!