Dienstag, 17. September 2019
Herzlich Willkommen bei Weltbürger-Stipendien!

Du befindest dich hier: weltbuerger-stipendien.de » WELTBÜRGER-Stifter » TravelWorks

TravelWorks

TravelWorks - Travelplus Group GmbH
Münsterstr. 111 - 48155 Münster
Fon: 02506 / 8303
Fax: 06251 / 8303 230
www.travelworks.de
  TravelWorks


Selbstbeschreibung

Seit mehr als 25 Jahren schicken wir unsere Teilnehmer in die weite Welt! Für uns heißt Reisen mehr als nur Tourist sein in einem anderen Land: Nicht auf der Oberfläche schwimmen, sondern ins Geschehen eintauchen, das ist Abenteuer. Mit Mitarbeitern, die selber mehrere Jahre im Ausland gereist sind und gearbeitet haben, und einer breit gefächerten Produktpalette möchten wir möglichst viele Menschen mit anderen Kulturen in Kontakt bringen. TravelWorks möchte damit nicht nur dir zu einem unvergesslichen Abenteuer verhelfen, sondern auch zum interkulturellen Verständnis der Welt beitragen.


Anzahl WELTBÜRGER-Stipendien
1 WELTBÜRGER-Teilstipendium im Wert von 2.500,- Euro für die Saison 2020/2021. Es handelt sich um ein Stipendium für das USA Öffentlich Classic-Programm.
Dieses Stipendium ist gültig für Ausreisen im Sommer 2020.

Steckbriefe und Fotos der Stipendiaten - Erfahrungsberichte der Stipendiaten


Voraussetzung

Beim USA Weltbürger-Stipendium handelt es sich zugleich um ein Sozialstipendium. Wir vergeben dieses Stipendium also gezielt an Bewerber, für die ein High School-Aufenthalt aufgrund eines geringen Haushalts-Nettoeinkommens der Eltern finanziell sonst nicht möglich wäre.

Du musst mindestens für ein Jahr ins Ausland gehen und zum Zeitpunkt der Ausreise zwischen 15 und 18 Jahre alt sein.

 

Bewerbung

Gehe auf unsere Stipendien-Seite unter www.travelworks.de/stipendien/schueleraustausch.html und lies dir zunächst die Informationen zum Stipendium und die Voraussetzungen durch.
Wenn du diese erfüllst, kannst du dich direkt auf der Seite bewerben, indem du das Bewerbungsformular ausfüllst und abschickst.

 

 

Bewerbungsschluss

Bitte beachte, dass du dich bei Interesse bis zum 30.11.2019 bewirbst.



Noch Fragen?

Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, melde dich gern bei uns oder schau dich auf unserer Internetseite um.
Du erreichst uns Mo - Fr 09.00 - 18.00 Uhr unter 02506-8303-0 oder per E-Mail an info@travelworks.de


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

TravelWorks